3.850 Dambedais an Unternehmen ausgeliefert

Die Idee entstand aufgrund der Beschränkungen der Pandemie, denn Weihnachtsfeiern waren für Unternehmen und Belegschaft nicht mehr wie gewohnt durchzuführen. Auch unser beliebtes Wettnageln musste pausieren. So haben wir die Schwarm-Intelligenz und das Organisationstalent unseres Clubs genutzt und eine Alternative aus der Taufe gehoben, die nun auch nach Beendigung der Restriktionen noch für Begeisterung sorgt.

Am Morgen des Nikolaus-Tages haben sich ab 4 Uhr 21 hellwache Club-Mitglieder zum Abholen aus der Bäckerei, Verpacken, Sortieren und Ausliefern der sehr beachtlichen Anzahl von 3.850 Dambedei im Lager des Gartencenter Streb in Pforzheims Norden eingefunden.

Um 6 Uhr waren bei so vielen unterstützenden Händen alle Bestellungen sortiert und zum Ausliefern auf die Autos verladen. Der termingerechten Auslieferung an die glücklichen Empfänger stand auch ohne Rentier-Schlitten nichts mehr im Wege.

Zurück